Zurück zur Übersicht!

Teilnahme

Die Teilnehmendenzahl für unsere Veranstaltung "Unter Nandus Siegeln" ist auf 50 Personen begrenzt. Daher ist die Anmeldung nur nach Einladung durch die Orga möglich. Wir starten Anfang September in die erste Einladungswelle und versuchen dabei, dem Interesse der Community so gut wie möglich zu entsprechen. Aufgrund der großen Zahl von großartigen DSA-LARPer:innen und den begrenzten Plätzen können wir aber vielleicht nicht alle an der Veranstaltung Interessierten berücksichtigen. Erfahrungsgemäß kann jedoch nicht jeder Eingeladene auch sicher dabei sein, weswegen es auch Absagen gibt, wodurch wieder Plätze frei werden. Daher kannst du dich gerne bei uns melden und dich auf die Warte- bzw. Interessentenliste setzen lassen.

Außerdem haben wir auch wieder ein spezielles Kontingent für DSA-LARP-Neulinge eingerichtet, welches wir erst zu einem späteren Zeitpunkt, sollten wir es nicht füllen können, für den Rest der Community öffnen. Uns ist es sehr wichtig, auch neuen Spielenden den Zugang in den Kreis der Codex-Cons zu öffnen. Es gibt also auch hier durchaus Chancen noch einen Platz zu bekommen. 

Unter Nandus Siegeln

Interesse bekunden

Mit dem folgenden Formular kannst du Interesse an unserer Veranstaltung "Unter Nandus Siegeln" bekunden, um dich auf die Warte- bzw. Interessentenliste setzen zu lassen. Wir melden uns dann bei dir für alles Weitere.

Nachricht an die DAS-LARP Orga

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.

OT-Details und IT-Setting:

OT-DetailsIT-Setting