Zurück zur Übersicht!

Teilnahme

Bedingt durch unser Con-Konzept und unsere Orga-Ressourcen ist die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung auf 40 Personen begrenzt. Die Anmeldung ist daher nur nach Einladung durch die Orga möglich. Wir starten mit dem Monat Februar in die erste Einladungswelle und versuchen dabei, dem Interesse der Community so gut wie möglich zu entsprechen. Aufgrund der großen Zahl von tollen DSA-LARPern und den begrenzten Plätzen können wir aber vielleicht nicht jeden von euch berücksichtigen. Da jedoch erfahrungsgemäß nicht jeder Eingeladene auch dabei sein kann und es gelegentlich auch noch Absagen gibt, könnt ihr euch gerne bei uns melden und euch auf die Interessentenliste setzen lassen.

Außerdem haben wir auch wieder ein spezielles Kontingent für DSA-LARP-Neulinge eingerichtet, welches wir erst zu einem späteren Zeitpunkt, sollten wir es nicht füllen können, für den Rest der Community öffnen. Uns ist es sehr wichtig, auch neuen Spielern den Zugang in den Kreis der Codex-Cons zu öffnen. Es gibt also auch hier durchaus Chancen noch einen Platz zu bekommen.

Update: Zum aktuellen Stand ist die Veranstaltung "Unter Madas Sichel" vollständig ausgebucht. Außerdem haben wir auch bereits eine sehr sehr lange Liste an noch wartenden Interessenten. Bitte schreibt und bei Interesse gerne trotzdem eine Mail, auch weil wir für zukünftige Cons mit euch in Kontakt sein wollen, aber bitte habt Verständnis dafür, wenn wir euch aktuell keine großen Hoffnungen machen können, noch einen Platz zu ergattern. Vielen Dank!

 

Interesse bekunden

Mit dem folgenden Formular kannst du Interesse an unserer Veranstaltung "Unter Madas Sichel" bekunden um dich auf die Warteliste setzen zu lassen. Wir melden uns dann bei dir für alles Weitere.

Nachricht an die DAS-LARP Orga

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.